Lebensglück, Erfolg und positive Veränderung
                          Lebensglück, Erfolg und positive Veränderung                                                         

Coaching für ein glückliches Leben

 

Jeder Mensch möchte ein glückliches Leben führen und seine Träume verwirklichen. Jeder Mensch hat sein Glück selbst in der Hand und trifft seine eigenen Entscheidungen.

Manchmal stellen sich Hindernisse in den Weg und man weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Manchmal scheinen Ereignisse und Erfahrungen so belastend zu sein, dass die Zukunft getrübt ist.

Manchmal verfällt man wieder in die alten Verhaltensmuster und weiß nicht, wie man das ändern kann, obwohl man doch eigentlich möchte.

 

Persönlichkeitsentwicklung & Erfolg

 

Ein Coaching bietet dir die Möglichkeit, an deinen Themen zu arbeiten und deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Diese Themen sind so vielfältig und unterschiedlich, wie es verschiedene Menschen gibt. Um glücklich und erfolgreich zu sein, kommen Menschen mit folgenden Themen zu mir:

 

  • den eigenen Weg finden
  • in einer glücklichen Partnerschaft leben
  • erfolgreich sein im Beruf
  • Harmonie in der Familie erleben
  • richtige Entscheidungen treffen

 

  • belastende Ereignisse aus der Vergangenheit klären
  • unerwünschte Gefühle und Verhaltensweisen verändern
  • Ängste und Phobien überwinden
  • Konflikte lösen
  • mit gesundheitlichen Einschränkungen klar kommen
  • Trauer bewältigen
  • Angehörige in schwierigen Phasen unterstützen

 

  • Erkenntnisse über sich selbst gewinnen
  • Beziehungen positiv gestalten
  • Stress bewältigen
  • Energie und Ressourcen entwickeln
  • persönliche Ziele verwirklichen
  • das Lebensglück entdecken

 

Das Coaching unterstützt dich, dein Thema positiv und individuell zu bearbeiten.

Du hast es selbst in der Hand, dein Leben glücklich zu leben. Das Coaching hilft dir, eigene Lösungen zu finden und in die Tat umzusetzen. Es ist einfacher als du denkst.

Du hast ein Recht darauf, gut und besser zu leben.

 

 

Den eigenen Weg finden, die richtigen Entscheidungen treffen, eine neue Richtung einschlagen - und für sich das Gefühl haben: "Ja, ich gehe meinen Weg und mir geht es gut dabei!"

 

Den Partner besser verstehen, Konflikte schneller lösen, stärker und glücklicher sein.

NLP macht es einfacher.

 

 

Das Leben genießen,
sich in seiner Haut wohlfühlen,
auf die eigenen Bedürfnisse acht geben...
Es sich einfach gut gehen lassen!

Das ist für Viele gar nicht so einfach.
Ein Coaching hilft dir, dein Leben zu genießen.

 

Den richtigen Kurs wählen...
Die richtigen Entscheidungen treffen, um ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.
Und dann den Kurs halten und sicher ans Ziel kommen.

 

Auch wenn Wolken am Himmel sind, ist die Sonne ja nicht verschwunden.
Erfahre mehr über dich. Welche Ereignisse beeinflussen dein Leben? Was hast du unbewusst als Kind von deinen Eltern übernommen? Wie kannst du einschränkende Glaubenssätze loswerden?

 

 

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

 


Was ist wichtig für dich? Was willst du  erreichen?
Du kannst alles schaffen, genauso wie andere es auch getan haben.
Den ersten Schritt gehen, das eigene Glück in die Hand nehmen
und das erreichen, was du willst...

Feedback zu LebensWERT Coaching&Beratung Wismar

 

 

Sandra*, 52

"So leicht habe ich mich lange nicht gefühlt. Es ist, als ob eine Last abgefallen wäre. Ich habe nun einmal die Familie, die ich habe und kann daran nichts ändern. Jetzt belastet mich das nicht mehr so und das ist eine große Erleichterung für mich."

 

Birgit*, 55

"Ich wusste nicht, ob ich mich von meinem Mann trennen soll. Das war ganz großartig, was Sie in den drei Sitzungen mit mir gemacht haben. Ich sehe so viel klarer. Und mehr als das: ich weiß, was ich will und ich fühle es auch. Einfach großartig."

 

Jochen*, 72

"Ich wollte meine Wut in den Griff bekommen. Ich hatte Befürchtungen, diese mal nicht kontrollieren zu können. Jetzt kann ich es. Das entlastet mich sehr und ich habe Energie für andere Dinge."

 

Constanze*, 34

"Ich dachte immer, ich muss wissen, warum das Verhältnis zu meinem Bruder so schlecht ist. Jetzt weiß ich, dass das gar nicht wichtig ist und dass mich das nicht weiterbringt. Es geht darum, was ich tun kann, damit es besser wird. Und das ist ein gutes Gefühl. Schon nach dem ersten Coaching hat sich was zum Positiven verändert. Das hätte ich nicht erwartet."

 

Silke*, 43

"Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich dachte, ich kann es ja mal versuchen. Dass es tatsächlich funktioniert, hätte ich mir nicht träumen lassen. Seit meiner Jugend litt ich unter Höhenangst und nun stand ich sogar mit dem Rücken zur Steilküste. Natürlich war ich aufgeregt. Doch es hat geklappt. Unglaublich. Vielen Dank!"

 

Hannes*, 25

"Nach Wochen, eher Monaten mal wieder durchgeschlafen. Wie ein Stein."

 

 

* Name zur Wahrung der Vertraulichkeit und Anonymität geändert

 

Jeder trägt all das in sich, was er für ein glückliches Leben braucht.

 

Coach

Solvig Klingbiel

für Dein Lebensglück

 

Wismar

E-Mail: sk@lerncoach-wismar.de


E-Mail